Jede Änderung an der Software zu EEP oder deren Komponenten geschieht immer auf eigenes Risiko!

Hallo EEP Freunde ! Wie ich meinem Besucherzähler entnehmen kann , gibt es eine ganze Reihe User , die offenbar öfter mal hier rein schauen. Damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. An und für sich hatte ich vor diese Seite hier einzustampfen , also ersatzlos zu streichen. Offensichtlich gibt es jedoch mehr Bedarf , als ich angenommen habe. Ihr seit scheinbar öfter hier , als ich selbst. Die Seite jetzt zu schließen wäre also nicht fair.

 

Es wird also auch hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder was nützliches

zu finden sein.

Hierbei kann es sich um eigene Kreationen , um Werke anderer Konstrukteure oder auch nur um nützliche Informationen handeln.

Jürgen Engelmann (JE1) hat kürzlich seine neuen Lkw-Modelle für EEP6 vorgestellt

und neue Maßstäbe gesetzt.

Für mich schon jetzt Modell des Jahres 2013 , der Mecedes Benz LP1620 (Kubisch) in verschiedenen Varianten. Den Laster aus den 70'gern bekommt Ihr im Vora-Shop als Kauf u. auch als FreeModell. Ich jedenfalls liebe das Modell , liegt vermutlich an meinem Geburtsdatum (1960).

Jürgen hat keine Einwände gegen eine Konvertierung für EEP ab 7 ,

meinen ausdrücklichen Dank dafür !

Wer also noch einen Konverter besitzt ist klar im Vorteil.

Nur aus diesem Grund habe mir das gute Stück natürlich sofort gekauft und gern die  

3 Euro dafür "gespendet".

 

Da ich vor kurzem selbst einen MB1620 aufbauen wollte , weiß ich wie viel Arbeit in einem solchen Projekt steckt. Da sind 3 Euro wirklich nur eine Spende.

 

 

Jürgen hat es jedoch deutlich besser und schneller hinbekommen als ich , Danke!

Wenn ich darf , werde ich den entsprechenden Sound für diese Modelle beisteuern.

Hierzu bedarf es noch der Zustimmung von Jürgen (JE1), den ich noch

anschreiben muß.

 

Das würde dann dem Demo Video unten entsprechen.

Das Demo ist mit EEP9 auf der Anlage Blumenberg von Andreas Grosskopf entstanden

Ich hatte gestern Kontakt zu Jürgen (JE1) und der hat sich erfreulicher Weise als sehr aufgeschlossen gezeigt. Jürgen wird seine LP1620 Flotte mit dem Sound aus bzw. nachrüsten.Geplant ist ein Sound Update für bereits ausgelieferte Fahrzeuge mit seinem nächsten Freemodell. Die neuen Varianten bringen den Sound dann bereits mit.

 

Wichtig für alle , die seine Modelle für EEP ab 7 konvertieren:

Ihr müßt die entsprechenden .Wav Dateien von Hand nach EEP7-10 kopieren.

Dateien und Beschreibung findet Ihr rechtzeitig unter EEP7-9 Downloads

Erster Eindruck

 

Bereits kurz vor der Auslieferung:

Der LP608 von Jürgen Engelmann

Sound SB4

Gerade in Arbeit

Hemmschuhe zur Ausgestaltung u. als Rollmaterial m. Funktion

Vorher !!!

Nachher !!!

Vorher - nachher !

Und noch ein Beispiel für Gnadenlos schlechten Sound und natürlich die Pille dagegen !

Den Download gibts ebenfalls rechts im Sound !!!

<Wähle links eine Kategorie ! <

Jede Änderung an der Software zu EEP oder deren Komponenten geschieht immer auf eigenes Risiko!

Hinweis für Anlagenbauer: Alle meine Freemodelle dürfen ohne Einschränkung auch in Shop Anlagen verwendet werden